FAQ
Vaagoon - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sie können Artikel, die Sie bei Vaagoon gekauft haben, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder innerhalb von 3 Tagen umtauschen. Für Rückgabe- und Umtauschvorgänge können Sie uns per E-Mail kontaktieren, um den Prozess einzuleiten. Die Artikel müssen in der Originalverpackung, unbenutzt und unbeschädigt sein.
Der Versand ist für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei internationalen Bestellungen können die Versandkosten je nach Lieferadresse variieren. Die Versandkosten werden automatisch berechnet, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie den Status Ihrer Bestellung mit der in der Bestätigungs-E-Mail enthaltenen Tracking-Nummer verfolgen. Sie können auch in den Bereich "Mein Konto" gehen, um Ihren Bestellverlauf und Versandinformationen einzusehen.
Bei Vaagoon können Sie verschiedene Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Bankkarte, Überweisung usw. verwenden. Dank unserer sicheren Zahlungssysteme sind Ihre Informationen geschützt.
Lieferungen innerhalb Deutschlands werden in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen vorbereitet. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 7-14 Werktagen. In besonderen Fällen (Feiertage, Aktionen usw.) können sich die Lieferzeiten verlängern.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@vaagoon.de. Bestellungen können am Tag der Bestellung während der Geschäftszeiten storniert werden. Nachdem die Bestellung versandt wurde oder Zollgebühren gezahlt wurden, müssen Sie ein Rückgabeverfahren einleiten.
Nachdem Ihre Rückgabeanfrage genehmigt wurde und der Artikel bei uns eingegangen ist, wird die Rückabwicklung eingeleitet. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 5-10 Werktagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Derzeit bieten wir unseren Service nur online in 7 Ländern an. Sie können alle unsere Produkte auf unserer Website ansehen und bestellen.